Ideal für kleine Haushalte und solo-Köche

Reste retten leicht gemacht

Lebensmittelverschwendung war gestern! Sichere dir 20 RESTlos Glücklich Ideen und zaubere leckere Mahlzeiten mit dem was übrig bleibt.

Hol dir 20 geniale Ideen für übrig gebliebene Zutaten

Abonniere jetzt meinen Newsletter und sichere dir die 20 RESTlos Glücklich Ideen für 0 Euro.

Deine Daten sind bei mir sicher. Versprochen! Mehr dazu: Datenschutz.

Kleine Küche - große Ideen

Reste? Yes, please! Die cleversten Ideen für übrig gebliebene Zutaten

Greif zu und hol dir jetzt "Geniale Ideen für deine Zutatenreste" - kostet dich keinen Cent!

Absolut empfehlenswert!

Dank Bines Tipps werfe ich viel weniger Lebensmittel weg. Die Ideen in dem kleinen eBook sind super nützlich und helfen mir, nachhaltiger zu kochen. Absolut empfehlenswert!“

144777487_10220092570127419_2191380820833736279_n

Steffi, 25

Angestellte

Restlos überzeugt!

Die Rezepte im Freebie sind schnell, einfach und lecker. Genau das, was ich gesucht habe, um meine Reste sinnvoll zu nutzen. Ein echtes Must-have für jede Küche! Einfach genial!

13248381_10207068633737149_9041204874280170301_o

Kathrin, 23

Studentin

Einfach top!

Bine hat echt tolle Ideen, wie man Reste verwerten kann. Ihre Tipps sind nicht nur praktisch, sondern schmecken wirklich lecker. Super hilfreich und perfekt für mich als Single.

30711963_10212491590587681_7867260491377147904_n

Marco, 28

Informatiker

Hey, ich bin Bine ...

… und ich koche für kleine Haushalte.

Die meisten Rezepte im Internet sind für vier oder mehr Personen ausgelegt. Das führt oft zu Resten und verschwendeten Zutaten. Als mein Sohn auszog, merkte ich schnell, dass ich anders planen und kochen muss. Ständig blieben Reste übrig, und ich wollte das ändern.

Ich begann, unsere Lieblingsrezepte für zwei Personen umzuwandeln, probierte neue Ideen aus und lernte, wie man effektiv einkauft. Heute teile ich auf meinem Blog schnelle, einfache und leckere Rezepte für Solo-Köche und kleine Haushalte. Lass uns gemeinsam stressfrei und lecker kochen!

Hol dir jetzt die RESTlos Glücklich Ideen Denn Nachhaltigkeit beginnt in der Küche

Dieses eBook musst du einfach haben! Es zeigt dir, wie du aus übrig gebliebenen Zutaten blitzschnell leckere Gerichte zauberst. Spare Geld, reduziere Lebensmittelverschwendung und werde kreativ in der Küche. Hol dir jetzt das eBook  und mach Schluss mit unnötigem Wegwerfen! Es kostet dich keinen Cent.
Reste? Yes, please!

Einfach kochen mit Zutatenresten 20 clevere Ideen für nachhaltiges Kochen

Lebensmittelverschwendung war gestern! Sichere dir 20 RESTlos Glücklich Ideen für 0 Euro und zaubere leckere Mahlzeiten mit dem was übrig bleibt. Ideal für kleine Haushalte und Solo-Köche.

Ich nehme den Datenschutz sehr ernst. Deine Daten sind bei mir sicher, versprochen! Es gilt der Datenschutz! Du bekommst nach deiner Eintragung weiterhin meinen Newletter mit den neusten Rezepten und Tipps und du kannst dich jederzeit wieder austragen.